FRISCHE OSTERN

WORKSHOP YOGA & MINDFULNESS

Willkommen Frühling - die perfekte Zeit, um Körper, Geist und Seele zu erfrischen. Mit fließenden Bewegungsabläufen geben wir uns neuen Schwung und erwachen aus dem Winterschlaf.

Ähnlich wie beim Frühjahrsputz der Wohnung verabschieden wir uns bewusst von Vergangenem. Mit Meditationsübungen unterstützen wir Offenheit und Zuversicht, um mit frischer Energie durchstarten zu können.

Yoga- & Achtsamkeitspraxis

29. + 30.3. 2024

Freitag + Samstag, 9.30 - 12 h

Kosten: CHF 160.-
Einzelne Morgen CHF 90.-

Deine Teilnahme ist mit der Zahlung (Vermerk "yomin.ostern'24") per QR-Code / Twint (bitte mit Namensangabe) bestätigt.

Es tut gut, sich in der Nähe von Menschen zu wissen, die den Zusammenhang von Körper und Geist verstehen und dafür empathisches Interesse zeigen.» - David L.

Kursort

yoga.baden

Bruggerstrasse 37 A
5400 Baden

Der 170m² grosse und 4m hohe Yogaraum wird durch seine zwei Fensterfronten natürlich belüftet. Zwei Umkleideräume und ein Fussbecken sorgen für zusätzliche Hygiene.

Unter dem Namen YOMIN (Yoga + Mindfulness) bieten Stefanie Amrein YOGA und Bruno Amrein MBSR Retreats und Workshops an, welche die Praxis von Yoga und Achtsamkeit zusammenführen.